Beitrittserklärung Online




Sie können hier die Beitrittserklärung online ausfüllen und senden.
Bitte unbedingt die mit rotem Stern * markierten Felder ausfüllen!

Kontaktdaten
Interessen / Mitarbeit
Art der Mitgliedschaft
Ich/wir erkläre/n den Beitritt zum Verein der Freunde und Förderer des Deutschen Technikmuseums Berlin e. V. und bin/sind bereit, den
zu zahlen.
Familienmitgliedschaft
Die folgenden Felder bitte nur bei Familienmitgliedschaft ausfüllen!

Wir bitten um Verständnis, daß aus organisatorischen Gründen ein Beitritt nur mit einer Einzugsermächtigung für das Lastschriftverfahren möglich ist.
Ich ermächtige die Freunde und Förderer des Deutschen Technikmuseums Berlin e.V. widerruflich, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von Freunde und Förderer des Deutschen Technikmuseums Berlin e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Kontoverbindung
Bemerkungen/Sonstiges