Vorher - Nachher - Was schon getan ist




Heizungsrohr

2012: Das Heizungsrohr – (rechte Rumpfseite) – fehlt vollständig. 2016: Das Heizungsrohr wurde nachgebaut.



Fenster

Zustand der Fenster im Rumpf 2008 und nach der Überarbeitung 2015



Klo

Zustand der Bordtoilette 2008 und 2013.
Die Bordtoilette, als kleiner geschlossener Raum, ist als einziges bereits fertiggestellt.



Rumpf

Der Rumpf von innen, 2008 Richtung Einstieg gesehen, 2013 Richtung Cockpit gesehen.



Fahrwerkschacht

Bugfahrwerkschacht im unrestaurierten Zustand und Juni 2012



Asch82T

Eines der Asch 82T-Triebwerke vor der Restaurierung und Juni 2012



Cockpit

Zustand des Cockpits vor der Restaurierung und Juni 2012.
Viele Instrumente wurden wiederbeschafft und überholt, aber es fehlt immer noch einiges. Gelegentlich ist Improvisation gefragt, zum Beispiel wurden die Köpfe der Schalthebel aus Billardkugeln angefertigt.